Container Gelsenkirchen, Schrottplatz Gelsenkirchen | SMC Prison GmbH - NRW Schrotthandel - Schrotthandel, Container in Gelsenkirchen und Umgebung, Schrottplatz Gelsenkirchen - NRW Schrotthandel

Containerdienst
Ankauf
Unsere spezialisierten, 3 Waagen ermöglichen uns jeglichen Ankauf von 1 Gramm bis 40 Tonnen.
Schrott Entsorgung:
Wir entsorgen Ihren Altschrott gegen Vergütung. Ob Alteisen, Altstahl, Neueisen, Eisenabfälle aus Industrie- und Privat, bei uns ist jeder willkommen, der sein Rares zu Bares umwandeln will. Wir wiegen Ihren Schrott vor Ort und zahlen Sie im Anschluss mit Tageshöchstpreisen schnell und unkompliziert aus.

NE-Metall Entsorgung:
Wir kaufen ihr gesammeltes Buntmetall in Groß- und Kleinmengen an. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie Ihr Metall vor dem Transport zu uns zu sortieren. Gerne hilft Ihnen aber auch unser geschultes Personal vor Ort beim feinsortieren.

Falls Sie Großbaustellen haben oder ihr gesammeltes Material nicht problemlos transportieren können, stellen wir Ihnen auch gern auf Wunsch einen passenden Container zur Befüllung.

Containerdienst in Gelsenkirchen und NRW
  • Sie brauchen einen Container im Ruhrgebiet für Ihr Bauvorhaben, Ihr Unternehmen zur Abfall-Entsorgung oder Privat, Zuhause oder im Garten?
  • Sie brauchen einen oder gleich mehrere Container für Ihr Vorhaben?
  • SMC Prison ist Ihr zuverlässiger Partner und steht Ihnen rund um die Containerstellung im Pott zur Verfügung.

Container Standard
Bild: 7,5m³